© by J. Beiersdofer

Freundeskreis für Rollstuhlfahrer

 

          rem02         

 

Remscheid e.V. Gegründet 1975

Vorstellung unseres neuen Fahrzeuges

Home

Das sind wir

Unser Fahrzeug

Vereinstreffen

Schlusswort

Impressum

Termine

 

Am Freitag den, 25. April 2014 haben wir unser neues durch die Aktion Mensch gefördertes

 

 Rollstuhlfahrzeug offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

 
 
 

                  

                                             Foto © Astrid Eicke

Foto © Jörg Beiersdorfer

Foto © Jörg Beiersdorfer

 
 

Bei sonnigem Wetter konnten wir mit unseren Mitgliedern und einem Vertreter der Stadtsparkasse Remscheid

(Leider war die Aktion Mensch verhindert) unser neues Rollstuhlfahrzeug der Öffentlichkeit vorstellen.

Neben der Aktion Mensch und der Stadtsparkasse Remscheid, einen herzlichen Dank an alle Sponsoren.

Vertreter der örtlichen Presse (RGA und Bergische Morgenpost) waren auch kurz für ein Foto dabei.

Nach dem offiziellen Teil gab es bei Kaffee und Kuchen noch Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

 

 

zurück                                                                                                                                                                                                    Vor